Darf der Gips nach der Nasen op schon mach 11 Tagen ab oder wie vorgeschrieben 14 Tage?

1 Antwort

Das solltest du nicht tun! Halte dich strikt an die Anweisungen des Arztes. Du wirst es bis Dienstag aushalten... :-) Bei Kopfbewegungen hat die "neue Nase" keinen Halt und das könnte sich nachteilig auswirken. Gehe kein Risiko ein! Lieber jetzt noch 3 Tage warten, als später mit der Nase nicht zufrieden zu sein.

Jolieeeeee
Beitragsersteller

Danke werde mich abwarten :)

Mignon5  24.12.2016, 12:36
@Jolieeeeee

Ja, mache es. Es sind nur 3 Tage, die schnell vorübergehen. :-)

Jolieeeeee
Beitragsersteller

Ich hoffe :)