Darf der freund von meiner mutter mir sagen was ich zu tun hab?

2 Antworten

Ob jemand etwas darf oder nicht, hat doch nur selten Auswirkungen darauf, was man wirklich tut. Das weiß man ja aus eigener Erfahrung, denke ich. ;-)
Der Freund Deiner Mutter wird sich dieses "Recht" einfach nehmen.

Die Frage ist, ob Du dem, was er zur Dir sagt, Folge leistest. Denn Du musst nicht tun, was er Dir sagt.

Hi hallo,

nein der Freund von Deiner Mutter kann Dir nicht sagen was Du zu tun hast.

Er ist einfach nur der Freund Deiner Mutter und das hat nichts mit Dir zu tun.

Gruß Vanni :)

4uyon
Beitragsersteller

Danke