Darf das Mädchen bei euch machen was Sie will?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja lasse sie 66%
Nein lass ich sie nicht 34%
Annoquassel  11.06.2024, 19:10

Was genau ist denn die Situation? Spielst du auf sexuelle Dinge an? Sind wir in einer Beziehung?

13 Antworten

Nein lass ich sie nicht

Also ich ließe schon viel mit mir machen, aber irgendwo hörte der Spaß bei mir auch auf. So Sachen mit Fäkalien und/oder Blut z.B. wären für mich absolut tabu!

Nein lass ich sie nicht

Ich lass mir von keinem auf den Bauch kacken und es dann einmassieren. Gut, ist zwar unwahrscheinlich, dass sie das will. Aber ein blöderes Beispiel, das ALLES echt echt viiieeel sein kann ist mir nicht eingefallen.

Wenn wir zusammen sind kann sie grundsätzlich natürlich alles mal ansprechen, wenn es für mich ok ist können wir das auch machen, aber pauschal sagen, dass ALLES ok ist würde ich nicht sagen.

Ja lasse sie

Wenn sie hübsch ist und ich auch alles machen darf. Außer halt wenn wir uns damit körperlich wehtun oder so ein Kram

Woher ich das weiß:Hobby
Ja lasse sie

Ich geb meinen Partnern sexuelle Freiheit. Und eigentlich bin ich mir für nichts zu schade solange es nicht gefährdende Sachen sind oder rechtes Zeugs.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.