darf man bei otto bikinis zurückschicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir auch erst neulich bikini's bestellt und ich konnte sie problemlos zurück schicken:)

jaa man darf, wir haben grade angerufen!!! ;)) jtz is alles fit fürn sommer auch wenn er sich noch zurükhält! ;)

ach was des geht scho ;) meine Tante Susihatte auch mal so eine ähnliche Situation bei ihr ging das auch ... Mach dir keine SOrgen :)

Glg Bernd

Na ja, fragt dich mal, ob du einen Bikini schicken lassen würdest, den schon 10 vor dir anhatten.....BRRR...schüttel!