Wenn ich einen Ring bei Otto bestelle kann ich ihn auch ohne Probleme zurückschicken oder?

2 Antworten

Laut Fernabsatzgesetz hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angaben auf alle Waren. Bei personalisierten Sachen könnte es allerdings problematisch werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ja nennt sich Retoure bzw. Widerruf. Jeweils innerhalb der Frist