Bikini bei Zaful zurückschicken?

2 Antworten

Schau, hier, das wird dich interessieren:

Prinzipiell könnt ihr alle erhaltenen Artikel (bis auf Unterwäsche, Bademode, Strumpfhosen, Ohrringen und Beautyprodukten) innerhalb von 7 Tagen an Zaful.com zurücksenden. Sofern ihr einen defekten oder falschen Artikel erhalten habt und deswegen zurücksenden bzw. umtauschen möchtet, kontaktiert bitte innerhalb von 5 Tagen
den Kundenservice. Den müsst ihr jedoch so oder so kontaktieren, um die
sogenannte RMA-Number zu erhalten, die ihr eurer Rücksendung beilegen
müsst. Erst wenn ihr diese habt, könnt ihr das Päckchen wieder nach
China schicken. Das ist natürlich etwas umständlicher als bei Sendungen
innerhalb Deutschland, jedoch ist diese Vorgehensweise für China
durchaus üblich. Die Versandkosten für die Rücksendung/den Umtausch
werden euch leider nicht erstattet.

Quelle:       https://de.pandacheck.com/shops/zaful

Hallo 🙋‍♀️,

also sind bade Artikel komplett ausgenommen vom zurückschicken?

wollte mir Bikinis bestellen in unterschiedlichen Größen… aber natürlich nur wenn ich die die nicht passen wieder zurück geben kann.

kann mir jemand das noch mal konkret beantworten? Bei asos zb geht es ja dennoch wenn die Folie drin bleibt z.B…

lieben Gruß Alex 💁‍♀️