Darf ich als Mann von meiner Schwester, Mutter die Sachentragen?

2 Antworten

Generell darfst du tragen was immer du möchtest. Wir sind ein freies Land. Nur wenn es die Klamotten von anderen sind, wäre es sehr ratsam sich vorher die Einwilligung dazu geben zu lassen. Ansonsten könnte es nämlich sein das irgend jemand, berechtigter weise, etwas angepisst reagiert.

Ja, natürlich darfst du das, wenn sie es dir erlauben. Sind ja schließlich ihre Sachen.