Daredevil (Netflix Serie) - Black Sky?

2 Antworten

Elektra ist in Mavels deffenders der Black sky

Also ich bin auch schon am Ende der 2 Staffel. So weit ich es verstanden hab gab es n Paar von diesen Kindern aber nur der kleine Junge war Überich. Vllt is Elektra eine von denen und dich nicht tot. Bisschen kompliziert die Serie gerade aber ich denke das wird klarer

Soulwarrior
Beitragsersteller

Na tot ist sie wohl nicht oder nicht mehr lange. Wie es aussieht, wird sie in diesem komischen Sargopharg wiederbelebt. Was auch immer es damit auf sich hat.