Darf man als Muslim in die Sauna?

2 Antworten

Jeder darf in die Sauna wenn er/sie sich nicht weird verhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Jeder darf in die Sauna, denn in der Sauna ist jeder gleich - egal ob dick, dünn, behaart, glatt, und es ist auch egal, ob man Christ oder Muslim ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

saunatom  31.08.2024, 00:00

Normalerweise wäre ich bei Dir - In der Sauna sind alle Menschen gleich - aber ich glaube der Fragesteller hat etwas anderes gemeint...
MUSLIME verbieten sich selber die Sauna! :-)