Ich will in die Sauna gehen?

9 Antworten

Mit Deiner Einstellung fliegst Du wahrscheinlich raus.

Leute gehen in die Sauna, um zu entspannen und zu schwitzen. Und ganz sicher nicht, um Dir als Vorlage für was-auch-immer zu dienen.

Hallo Anakonda345,

mit 16 darfst du schon alleine in die Sauna gehen.

Allerdings geht man zum entspannen in die Sauna. Die anderen Saunagäste möchte ihre Ruhe haben und nicht belästigt werden. Frauen anzustarren oder seine Genitalien zu präsentieren ist Belästigung und kann zum Verweis der Sauna und anschließendem Hausverbot führen.

Verhalte dich unauffällig und behandle alle mit Respekt oder geh' erst gar nicht so n die Sauna!

LG. Widde1985

Das, was du planst, ist völlig unangebracht und respektlos gegenüber den anderen Saunagästen. In der Sauna geht es um Entspannung und nicht um das "Präsentieren" deines Körpers oder das Starren auf andere Menschen.

Solches Verhalten führt dazu, dass du ganz schnell rausgeworfen wirst und eventuell sogar Hausverbot bekommst. Lass es also bleiben, bevor du dich in Schwierigkeiten bringst. Saunieren soll allen eine entspannte Atmosphäre bieten – das gilt auch für dich.

kann man mit 16 schon gehen?

Ja, aber

um mein bestes Stück mal zu präsentieren und Frauen zu sehen.

nicht deswegen.

Ja, dafür ist eine Sauna aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung