Dar man im Auto beten (Hanafi)?

3 Antworten

ja, wenn du akrobatisch genug bist, im Auto den Arsch höher zu kriegen als den Kopf.

Zehra507
Beitragsersteller

Anormales Gedankengut , was du hier Preis gibst.Natürlich fährt man NICHT , wenn man betet?! Doch davon auszugehen und sinnlos zu antworten ist leider das Übliche auf dieser Platform.

PS: Ich bin Beifahrerin;)

Natürlich heutzutage kann alles passieren aber ich würde jetzt nicht während dem fahren beten wenn vor dem fahren oder rechts ran fahren

Zehra507
Beitragsersteller

Hahah aber natürlich fahren ich doch nicht beim beten.Ich bin ich Beifahrerin

Wenn du nicht die möglichkeit hast, draußen zu beten, dann ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.