Danmachi auch romance?

4 Antworten

Nein keine richtige Romanze, eher solche Andeutungen wer auf wen steht, sind bis jetzt aber auch nur 12 Folgen vielleicht gehts da in der nächsten Staffel mehr in diese Richtung

Romanze kommt schon vor, aber nicht in dem Maße.

Das steht eher im Hintergrund, aber über die Beziehungen wird man schon aufgeklärt, aber weiter wird nicht gegangen.

Eher Fantasy und Action stehen genremäßig im Vordergrund ^^

LG :)

Der Protagonist liebt jemand, aber ist zu schüchtern diese Liebe zu gestehen. Fazit: Du solltest es nun selbst entscheiden, ob du es als Romance anerkennen möchtest oder nicht. Am besten guckst du dir den Anime an. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Jein, der Protagonist ist zu schüchtern als das er seine Angebetete anspricht, so kommts das er sie zwar mag aber es ihr nicht sagen kann.