DanMachi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgend:

DanMachi: Staffel 1

- Hiernach kannst du dir Sword Oratoria ansehen (ist dieselbe Geschichte, nur aus der Sicht von Aiz Wallenstein; auch sehr interessant)

- Den Film "Arrow of the Orion" kannst du dir ebenfalls hiernach ansehen (erzählt eine Non-Kanon-Geschichte; kommt nicht im Originalwerk vor)

DanMachi Onsen-OVA (1. OVA)

DanMachi Staffel 2

DanMachi Strand-OVA (2. OVA)

DanMachi Staffel 3

DanMachi Thermen-OVA (3. OVA)

DanMachi Staffel 4 (erscheint in diesem Jahr im Simulcast)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

R3K0J
Beitragsersteller

Vielen Dank,

Wäre nur noch schön zu wissen, ob man sich diesen dann genau so in der Reihenfolge im Internet anschauen kann, (wenn ja, wo?) oder müsste man sich den Anime so kaufen?

Shiroiki  09.02.2022, 07:39
@R3K0J

Du kannst dir den Anime kostenpflichtig und legal im Abo bei Crunchyroll ansehen. (inkl. OVAs und Film)

R3K0J
Beitragsersteller
@Shiroiki

Leider wurden diese wohl raus genommen, kann mir nur staffel 3 dort ansehen. Aber trotzdem danke.

Shiroiki  21.04.2022, 23:36
@R3K0J

Staffel 1 gibt es noch. Ansonsten gibt es die Staffeln auch auf Aniverse.

Hauptreihe
  1. DanMachi (Staffel 1)
  2. DanMachi OVA
  3. DanMachi: Arrow of the Orion (Film)
  4. DanMachi II, Episode 0 (Recap-Episode, Zusammenfassung von Staffel 1)
  5. DanMachi II (Staffel 2)
  6. DanMachi II OVA
  7. DanMachi III (Staffel 3)
  8. DanMachi III OVA
  9. DanMachi IV (Staffel 4; bisher nur angekündigt, soll dieses Jahr erscheinen)
Spin-off

DanMachi: Sword Oratoria
Dieses Spin-off handelt von Aiz Wallenstein, welche in der Hauptreihe ein Nebencharakter ist. Die Story ist zeitlich vor und während der ersten Staffel angesiedelt.