DanKlorix Desaster?

2 Antworten

Ich sehe auch kaum Chancen das T-Shirt noch zu retten. Es dürfte bereits entfärbt sein.

Nur wenn du wirklich blitzschnell reagiert hast, könnte noch die Chancen bestehen. Im Grunde müsstest du auch im nassen Zustand bereits einen hellen Fleck erkennen können.

Susilim
Beitragsersteller

Nein, da ist kein Fleck sichtbar... Aber Chlor reagiert nur in Verbindung mit Luft... Also vielleicht habe ich doch noch Mal Glück im Unglück gehabt?

Da wirst du nichts mehr tun können.Einmal Chlor auf dem Stoff und das Kleidungsstück is hin.

Du könntest es ja umfärben.

Susilim
Beitragsersteller

Danke 😢 aber ich möchte jetzt lieber weinen

PeterLi200  05.08.2019, 15:09
@Susilim

Ach, komm´ es ist nur ein Oberteil. Gehe in den Laden wo du es gekauft hastend frage, ob die es nochmal bestellen können.

Ansonsten: Es gibt sehr viele neue schöne Sachen.

Susilim
Beitragsersteller
@PeterLi200

Ich wünschte ich könnte im Moment so denken, aber die Wahrheit ist ich bin traurig, das ist einfach die Kirsche auf dem Torten Stück... Nicht Mal so eine einfache Sache kann ich ohne etwas kaputt zu machen 😟 und ja es ist eigentlich nur ein T-Shirt, aber ich liebe dieses Teil und jetzt habe ich es mit meiner Blödheit ruiniert... Ich bin enttäuscht von mir selber und ich bringe mich immer und immer wieder zum weinen 😭

PeterLi200  05.08.2019, 18:03
@Susilim

Du, wenn dich das so dermassen runterzieht, geh doch mal zu einem Nervenarzt. Dann wird dir geholfen.

Es ist nicht gesund für deine Psyche, wenn du dich selbst so fertig machst.

Es ist nur ein Oberteil - niemand ist gestorben und es wurde niemand verletzt.

Das kann passieren.

Bist du noch sehr jung? Dann ist es normal. Das mit dem Putzen und Haushalt machen muss jeder erst lernen.

Was glaubst du, wie oft ich meine Sachen auf 90° gewaschen habe und die Klamotten dann total eingelaufen und verfärbt waren...?

Das passiert.

Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts.