DANIEL KEHLMANN : "RUHM"

2 Antworten

ich habe in der elften klasse darüber geschrieben , ist doch dieses buch von daniel kehlmann , wo er mehrere kurzgeschichten in kapiteln geschrieben hat und die charaktere am ende alle zusammengehören und es sich zu einer großen geschichte umentwickelt...oder?

staaar02
Beitragsersteller

Ja genau. Neun geschichten die jedoch ein zusammenhang miteinander haben. Zum beispiel leo richter und lara gaspard einer der meist vorkomenden protagonisten oder ralf tanner..

Iphone90  21.03.2013, 02:55
@staaar02

habs nie gelesen und ne 2 gehabt...lies die zusammenfassung bei wiki^^

Ja genau. Neun geschichten die jedoch ein zusammenhang miteinander haben. Zum beispiel leo richter und lara gaspard einer der meist vorkomenden protagonisten oder ralf tanner..