dampfzigarette?

2 Antworten

Hallo Gogotogo

Ist die richtig für Neulinge?

Du hast eine Endura gekauft, die habe ich hier auch schon häufig für Einsteiger empfohlen. Der Umstieg kann natürlich auch mit dieser günstigen Dampfe funktionieren, allerdings kann man die Leistung nicht einstellen, was u.U. recht sinnvoll sein kann.

Jetzt musst du herausfinden, welche Nikotinmenge für dich passt.

Hast du Liquid dazu? Mit welcher Nikotinmenge?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Gogotogo
Beitragsersteller

MAXX Blend 18mg, Nicotinpflaster 14mg,

CAPPUCCINO habe ich bei Amazon bestellt. Bis jetzt bin ich nicht begeistert.

Franky1962  13.07.2021, 14:27
@Gogotogo

Das MAXX Blend soll ja irgendwie Tabak sein. Hmm... Mein Ding isses nicht.

Was hast du genau bei Amazon bestellt? Da gibt's kein Nikotin! Das musst du separat bestellen.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert.

Welches Problem hast du?

Dampfe seit Jahren. Für den Anfang sicherlich ausreichend. Rauchst du aber oft und viel kommst du um einen Akkuträger mit 2 Akkus nicht drum rum um durch den Abend zu kommen

Gogotogo
Beitragsersteller

Was für ein Liqvid?