Dampf kommt aus Radlager und schleift im Motorraum?

2 Antworten

Soso, Deine Bremssättel sind nicht gängig und Du hast beim Pfuschen auch noch die Antriebswellenmanschette geschrottet. Und dann gnadenlos weitergefahren. Gratuliere zum angerichteten Folgeschaden. Schätze nochmal neue Bremse, Bremssattel, Bremsflüssigkeit und entlüften und neue Antriebswelle. Ob die alte Möhre den Aufwand noch wert ist? 🤔

Calfay
Beitragsersteller

Das Auto überhitzt auch ständig der kann nich selbst nicht mehr Kühlen

Smartass67  23.07.2024, 21:03
@Calfay

Lass den rollenden Reparaturstau doch einfach verschrotten.

Calfay
Beitragsersteller
@Smartass67

Ja würde ich ja aber der wurde mir Geschenkt und den Kaufvertrag hat der wo mir das Auto Geschenkt hat.

Ich brauch ein Auto weil ich sonst nicht auf die Arbeit komme

Calfay
Beitragsersteller

Hi das war nicht ich wo das gemacht habe sondern ein Kfzler

schoschi06  23.07.2024, 17:56

Weiterfahren bis alles blockiert, dann ist Gefahr schneller von der Strasse ! :)

Ist dein Mechaniker ein Kumpel der das Auto am Wochenende richten kann oder ein richtiger Mechaniker aus einer Werkstatt?

Calfay
Beitragsersteller

Das ist ein Kumpel der meinte ich soll das die Tage im Auge behalten und mich Melden aber der hst noch bis September TÜV und Überhitzt ständig und kann sich nicht mehr von alleine Kühlen deswegen weiß ich nicht ob ich noch daran was machen soll