Damit ich nicht aufs Klo muss während einem Konzert?!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

omg, ich liebe one direction :-D aber sie kommen nicht mal annähernd zu mir in die nähe :´-( also ich habe die erfahrung gemacht, dass man, sobald es erstmal losgeht sowieso nicht mehr muss :-) wenn du vorher die ganze zeit nichts trinkst, dann ist die gefahr groß, dass dir schwindelig wird, und du von den securitymännern irgendwo aus der menge gerettet werden musst und das wäre echt nicht so geil nä ;-) also eigentlich musst du während des konzerts sowieso nicht, weil du alles vergisst :-D

Cliffordgirl95  30.12.2014, 20:27

Genauso ist es... Ich bin in Düsseldorf knapp 7 stunden dort rumgestanden, gesessen etc und musste gar nicht xD

Obwohl ich wegen der ganzen Hitze extrem viel getrunken hab (kreislaufschwierigkeiten)

Die Angst hatte ich auch. Aber das kommt auf deine Blase an. Ich würde so 2-3 Stunden vorher nichts mehr trinken (ist aber ungesund). Mir hat es gereicht, kurz vor dem Konzert aufs Klo zu gehen, und dann hatte ich eh keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Aber mein Konzert hat ja auch nur 1,5 Stunden gedauert.

Kommt auf deine Blase an. Wenn du an normalen Tagen öfter als 4-5 Mal gehst, würde ich so 1-2h vorher nichts trinken. Wenn du nur 3-4 mal am Tag gehst, kannst du auch eine halbe Stunde vorher noch wenig trinken. Aber man kann es sich auch lange verkneifen :)

Wie oft musst du denn auf Klo? Also ich habe schon eine sehr schwache Blase aber wir sind noch ganz schnell vor Einlass auf Klo gegangen und wenn du in der Menschenmenge stehst denkst du schon gar nicht mehr dran auf Klo zu gehen ;)

Und zu deiner Frage: Solange du nicht 2Stunden vor Konzert ne Flasche Wasser ext wird es wohl nicht so schlimm sein. Einfach immer wenn du durst hast einen Schluck trinken und fertig ;) Aber wenn du gar nichts trinkst kippst du mit Sicherheit so schnell um bei der Hitze und das würde ich dir an deiner Stelle nicht raten da du hinterher nicht mehr reinkommst wenn du bewustlos warst

Das ist egal. Wenn du erstmal da bist (und ich denke eher weniger, dass du da was Alkoholisches zu dir nimmst, das verstärkt das nämlich), dann geht das. Selbst wenn es so sein sollte, wirst du es nicht merken, weil du dort so abgelenkt sein wirst. Nichts essen oder trinken ist eigentlich keine Option.

Aber warte... One Direction? Nagut, ich bin der Typ, der alle Flüssigkeit ausschwitzt und sich nach nem Konzert keuchend zu den Toiletten schleppt um zu trinken... Aber ich höre auch Hardcore, Metal etc :D