wozu special tickets bei konzerten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bspw bei Eventim weiter unten genau beschrieben, was in den Special Tickets oder Classic und Premiumpaketen mit drin ist. Backstage kannst Du dir abschminken - keine Band oder seriöse Veranstalter würde so etwas verkaufen. Zu kaufen sind solche Pakete dann unter den o.g. Namen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nein, sieh dir mal den Saalplan an, das sind meistens die Plätze ganz vorne an der Bühne, meistens auch 'Golden Circle' Ticket genannt :)

Es gibt nur die VIP Hot-Seats ;) Die kosten aber über 150€ und waren schon nach ein paar Minuten ausverkauft...also die bekommst du nur sauteuer bei Viagogo, ebay usw. ansonsten leider nicht mehr...Ich hatte noch echtes Glück, dass ich sie bekommen habe :D

Meet & Great gibts leider nur in der USA, was ich echt gemein finde...aber naja bei den VIP Tickets hast du einen Platz in den ersten 9 Reihen und bekommst ein exclusives Tourgschenk :)

1DNiallHoran  02.09.2013, 21:30

aber sind denn die plätze ganz vorne in der ersten reihe nicht genauso nützlich wie die im VIP nur dass man im VIP ein geschenk bekommt??