Was kann ich für Konzerte tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall gut frühstücken vorher (nur nicht zu schwer). Ordentlich Vitamine in den Körper knallen (Vitamintablette auflösen) und dann versuchen durchzuhalten.

Allerdings rate ich dir trotzdem zu Wasser. Was hast du von einem Konzert in der ersten Reihe, wenn du kurz vor dem Zusammenbruch stehst?

Viel Spaß!

Trinken. Wasser trinken. Keinen Apfelsaft.

Bringt dir auch nichts wenn du in der ersten Reihe zusammenklappst und dann im Zelt vom DRK aufwachst.

Dehydrierung solltest du auf jeden Fall vermeiden, das ist sehr gefährlich, also viel trinken. Vielleicht kannst du mal ausprobieren, eine Erwachsenenwindel anzuziehen, die du im Notfall nutzen kannst.