Dame?unverschämt?

3 Antworten

Hallo Dennis943107👋

Die Frau ist ein Einhorn, sie nimmt sich die Zeit, obwohl sie keine hat und sagt dir was Sache ist, sie gibt sogar einen Ausblick, dass sie sich meldet, sobald sie kann, was heißt, dass sie sich Zeit nehmen will und nicht schnell, schnell machen will mit dem schreiben.

Dennis943107
Beitragsersteller

Hallo Memoriath danke für die Hilfe ja die Dame scheint echt nett zu sein ich hätte die Dame spontan angeschrieben gehabt sie war damals in der parallel Klasse von mir. Fand sie schon damals echt attraktiv. Ich wollte mal schreiben ob ich sie mal auf ein Getränk oder Kaffee einladen aber weis nicht was ich schreiben könnte will nichts falsches oder falsch rüberkommen

Diese Antwort ist - gemessen an deiner nichtssagenden Begrüßung und ihrer akuten Zeitnot - ausgesprochen positiv zu werten.

Die Dame begründet ihre Zeitnot konkret und verspricht zudem sich sofort zu melden, wenn sie mal Zeit hat. Smileys sind auch dabei. Was willst du mehr ?

Du kannst froh sein, wenn Du auf ein nichtssagendes "hey" überhaupt eine Antwort bekommst.