Damenslips?

7 Antworten

Meine Partnerin findet das offiziell neutral. Also definitiv macht sie das nicht an. Ich habe aber die Vermutung das sie das zwar nicht negativ sieht, aber sie eher abturnt. Sie ist aber allgemein keine Person, auch bei sich selber, welche besonders auf Kleidung steht um sich sexuell attraktiver zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenns der Partner trägt, nicht gerade anturnend wenn er mich verführen möchte. Aber im Alltag wärs mir schnuppe.

Unmännlich.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.