Damenoutfit Ideen?

4 Antworten

Hallo Lea!

Lasse Dich mal vor Ort in tollen Mode-Häusern, Mode-Geschäften, Mode-Boutiquen...etc. fachmännisch und kompetent beraten, um festzustellen, was Dir gut steht und gut zu Dir passt, natürlich auch sehr stark beeinflusst von Anlass, örtlicher Begebenheit, Wetter/Temperatur/Jahreszeit, Gesamt-Outfit, Figur, passende Farben, welche zum Gesamten Look harmonieren, Größe, Schnitt, Sitz, Passform, eigenem Geschmack sowie wie man sich selbst auch wohlfühlt...etc./usw.!

So kann man am besten Fehlkäufe vermeiden/verhindern, diese Gefahr besteht bei einer Internetbestellung dagegen eher!

Ansonsten schaue auch z.B. mal hier:

frauenoutfits.de

Da bekommt man eventuell ebenfalls tolle Ideen!

Aber eine Beratung vor Ort ist sicher das Beste!

Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Die Mühe musst Dir schon selbst machen.

Gerade jetzt um diese Zeit bieten die Kaufhäuser günstig ihre Waren an. Bei einem Bummel kann man seine persönliche Wahl treffen. Besser als per Internet senden lassen.

Geh ins Einkaufscenter und guck dir verschiedene Outfits an. Bei soviel Auswahl sollte was dabei sein.