Damenoutfit Ideen?

EifNiemand  14.08.2024, 00:53

In welche Richtung sollte es den gehen, Kleid, Rock, kurze/ lange Hose usw.?

Lea4010
Beitragsersteller

Kleid, Rock

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🫶🏼

SpookyBatwing  14.08.2024, 15:54

Bei Shein gibt's auch gratis Chemikalien, Umweltverpestung und Ausbeutung dazu. Von Datenmissbrauch mal abgesehen.

MaggyT  14.08.2024, 16:14
@SpookyBatwing

Wenn einer mehr einer weniger da bestellt, bringt es auch nichts 🤷🏽‍♀️

MaggyT  14.08.2024, 16:21
@SpookyBatwing

Hast recht,

der ganze andere Kram von den ganzen Markenteilen, sind sooo überteuet,(kommen aber auch aus China) die sich nur reiche Leute leisten können, mir persönlich gefallen die ganzen Sachen von H&M, Zalando, About you, nicht... hab schon so viel geguckt, nichts passendes für mich(bin ziemlich groß und habe einen anderen geschmack, als so ein manch ein anderer ;)

Wenn man dann einmal was findet, über 100 € und dafür bin ich dann nicht bereit. Bei Shein gefällt mir so einiges und bin auch mit der Qualität zufrieden 👌🏽 von daher, ich persönlich kann da nichts ändern, ich weiß dass es schlecht ist, dass ich so eine Meinung habe,aber so ist es nun mal 🤷🏽‍♀️

Aber es ist gut, dass du gegen Kinderarbeit (ich auch) bist,und es betonen willst, dass dort nicht die tollsten Arbeitsbedingungen sind...

Wie wäre es mit lacoste, eine sehr gute Marke, allerdings auch nicht ganz günstig.

https://www.lacoste.com/de/damen.html?wiz_content=662514084921&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwq_G1BhCSARIsACc7NxqPgY8v3ZD2u1PUZBxRylfreVzCW1Yz5NZV8hgur079_upuv-JQAwQaAtReEALw_wcB&wiz_source=google&wiz_campaign=64084049&wiz_term=lacoste&rnd=1&wiz_medium=cpc

Oder schau mal bei H&M die Kleider an, sie haben eigentlich immer schöne Mode.

https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/kleider/partykleider.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Ein weißes Kleid mit Kopfbedeckung ihrer Wahl, einer Sonnenbrille RB nd passenden Schuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he