Damenbart wachsen lassen?

3 Antworten

Deine Mutter irrt sich da.

Das ist ein noch weit verbreiteter Mythos um die Haarentfernung, meist hört man das im Zusammenhang mit Rasieren. Kommt daher dass beim Rasieren die dünnen Spitzen abgetrennt werden und die nachwachsenden Haare dadurch dicker/voller wirken.

Dieser Irrtum ist wohl auf alle Arten der Enthaarung übergesprungen.

Beim Waxing kanns sogar sein dass weniger Haare neu gebildet werden

Mit dem wachs kann es richtig schief laufen..das klebt und Ätzt die haut weg wenn du es falsch machst..😄 lass das lieber bei ner Kosmetikerin machen