Damen oder Herren Schuh?

Damen Schuh 80%
Herren Schuh 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Der Adidas Superstar 82 ist ein Unisex Modell. Können Mädels und Jungs tragen. Den Sneaker gibt es daher auch im kompletten Sizerun (von 35 1/2 bis 49 1/3)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Damen Schuh

Würd ich jetzt sagen, aber normalerweise müsste das irgendwo stehen.

Das ist ein Schuh, hat kein Geschlecht, macht kein Geschlecht. Wenn er passt und gefällt, dann trage ihn.

Herren Schuh

Sowohl Männer als auch Frauen können den adidas Superstar 82 tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren