Dame kennengelernt , wie schaffe ich es sie zu küssen :)?

1 Antwort

Wenn ich Deine Dame kennen würde, würde ich ihr einfach diesen Deinen Post zeigen, und schon wären die Fronten aufgeweicht!

Was will ich damit sagen? Ihr seid beide nicht mehr im Teenie-Alter. Zieh' den Stock aus Deinem Allerwertesten und rede mit ihr, so wie Du hier geschrieben hast! Wenn Du noch weiter rumlamentierst und nicht zu Potte kommst, steht der Nächste in der Tür und Deine Chance ist beendet.

Versuche 'mal (in einer passenden Situation) ihr frei heraus zu sagen, was Du für sie empfindest und dass Du gerne "den ersten Schritt" machen würdest. Doch - auf Grund fehlender Erfahrungen - hast Du Angst davor, etwas falsch zu machen! Bitte sie - mit einem entsprechend verliebten Lächeln im Gesicht - Dich bei diesem ersten Schritt zu unterstützen, und lass' Dich überraschen, was dann folgt...