Dama de noche

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man hätte auch beide Begriffe bei Google Bilder eingeben können und die Bilder vergleichen.

Gute Frage, ich habe mir auch eine aus Malaga mitgebracht und das vor 30 Jahren, wegen des Duftes nachts auf der Terrasse.... Pflege braucht sie so gut wie keine, verträgt Trockenheit, nur mag sie keinen Frost. Man kann gut Ableger stecken und sie so ab und zu verjüngen, ansonsten schneide ich sie kräftig zurück, denn bei entsprechendem Klima kann sie gut so groß wie eine Forsythie werden und dann wirds im Winter schwierig.

ich finde da nicht wie man sie pflegt,dass wäre mir wichtig

corvettedrv  11.09.2009, 00:34

schau mal in deine mails.......

wenns ein kaktus ist manilva, könnte es die gleiche art sein.willkommen zurück

manilva
Beitragsersteller

nein,grünpflanze nit zitrusähnlichen blättern ,die nur nachts sehr intensiv süß duftet.dabei sehen die blüten wie kleine schlüsselblumen aus

http://lmgtfy.com/?q=Dama+de+noche+wikipedia

corvettedrv  11.09.2009, 00:30

junge schreib kleiner.man sieht dich auch so....wir sind nicht sehbehindert