Daimler Flexi Kündigung?

1 Antwort

Natürlich kannst den Job kündigen, das kann dir ja niemand verbieten. Du hast dann aber genugGeld auf dem Konto oder sofort was neues am Start den vom Arbeitsamt gibt es in der Regel erstmal 3 Monate Sperre.

T0xic720
Beitragsersteller

wie lange ist denn die kündigungsfrist, und muss ich dann noch arbeiten wenn ich die kündigung eigereicht habe ?

SlightlyAnnoyed  24.10.2019, 19:11
@T0xic720

Wie lange arbeitest du denn da? Wenn du noch in der Probezeit bist, dann sind es in der Regel 2 Wochen, ansonsten 4 Wochen (meist zum Monatsende bzw. 15. des Monats). Steht in deinem Arbeitsvertrag drin. Und ja, du musst bis zum Ende der Kündigungsfrist noch arbeiten ,außer du hast noch Urlaub bzw. Überstunden, die du abbummeln kannst.

T0xic720
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Arbeite erst zeit drei Tagen dort habe aber schon am ersten gemerkt das das absolut nichts für mich ist, danke für die Antworten .

T0xic720
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Und weißt du zufälligerweiße wo ich die Kündigung hin schicken muss oder hin schicken muss .