DAI: Wie kann ich meine Daten wiederherstellen?

2 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Mein Origin Account wurde gehakt und ich hatte beim nächsten spielen auf einmal russisch geschriebene Chars in meinem Account und mein aktueller Spielstand war futsch.

Ich persönlich hatte da leider keine Möglichkeit das wieder zu bekommen, aber wenn du die Spielstände noch auf deinem PC hast würde ich vllt versuchen die in einem separaten Ordner zu speichern, das Spiel nochmal neu zu installieren und die dann in den Ordner mit den Savegames zu übertragen. Evtl hilft es dir ja.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei.

Hört sich nicht so gut an.

Bei dem Account-Sharing hats wohl Daten überschrieben.

Lametta2014
Beitragsersteller

Kriegt man die nicht wieder?

qugart  15.01.2019, 11:51
@Lametta2014

Naja....wenn du da keine Sicherung hast eher nicht.

Du kannst ja mal versuchen, die Ordner mit den Charakterdateien zu sichern und das Spiel neu zu installieren.

Wenn du aber diese Charakterdateien nicht mehr hast, dann geht da nix.

Lametta2014
Beitragsersteller
@qugart

Die Datei sind noch da, also versuch ich es mal. Danke :)