Dragon Age Inquisition/ Anfängerfrage :D

1 Antwort

Erstmal musst du hoch zur kirche in haven, einfach die treppen hoch, wenn du dann ganz oben bist siehst du einen wütenden mop von menschen, dann folgt ein dialog, und dann kannst du in die kirche. ganz hinten findest du den ratsraum.

die himmelsfeste ist ein teil der story den du automatisch freischaltest, die musst du also nicht suchen. ich will dich jetz auch nicht spoilern, also sollte das reichen :D

keyken2
Beitragsersteller

Meine Güte, das ist alles schon mehr als ein Jahr her, ich habe Inquisition schon längst durchgesuchtet, aber trotzdem, danke! :D