Dragon Age Inquisition/ Anfängerfrage :D
Also, ich habe eigentlich eine ganz simple Frage, ist mir auch fast ein bisschen peinlich.. :D
Ich finde den Ratsraum in Dragon Age Inquisition (DAI) nicht... In der Story würde ich gerne weitermachen, nur leider ist eine Quest "Suche den Ratsraum der Inquisition auf", und wenn ich den Kriegsrat einberufe passiert nichts, aber mir wird auf der Karte auch nichts makiert...
Ich habe auch nach 15 Stunden Spielzeit noch nicht die Himmelsfeste gefunden, ist das normal für diese Spielzeit??? :D
Also, wäre wirklich schön, wenn mir einer darauf eine Antwort geben könnte. Danke im Voraus! :)
1 Antwort
Erstmal musst du hoch zur kirche in haven, einfach die treppen hoch, wenn du dann ganz oben bist siehst du einen wütenden mop von menschen, dann folgt ein dialog, und dann kannst du in die kirche. ganz hinten findest du den ratsraum.
die himmelsfeste ist ein teil der story den du automatisch freischaltest, die musst du also nicht suchen. ich will dich jetz auch nicht spoilern, also sollte das reichen :D
Meine Güte, das ist alles schon mehr als ein Jahr her, ich habe Inquisition schon längst durchgesuchtet, aber trotzdem, danke! :D