DAGASHI KASHI?

5 Antworten

Zu einer weiteren Staffel ist nichts bekannt. Ein offenes Ende muss keine Garantie für eine Fortsetzung sein.

iTrafalgarLaw  27.04.2018, 09:29

Gibt es eigentlich noch genügend Manga Material für eine weitere Staffel und weiß du auch zufällig ob der in Japan gut ankommt ?

DoktorUnken  27.04.2018, 10:15
@iTrafalgarLaw

Der Anime endet bei Band 7 oder 8. Der Manga ist neulich zu Ende gegangen, Band 11 wird der letzte sein.

Die zweite Staffel hat sich bisher 900 mal pro Volume verkauft. Nichts besonderes.

Wie kommst du darauf, dass es nur zwei Episoden gibt? Staffel zwei wurde mit 12 Episoden beendet, welche allerdings nur jeweils 12 Minuten dauern. Also "effektiv" quasi nur eine 6 Episoden Staffel.

ASSASSINS66
Beitragsersteller

Sory Plöd formuliert mit Episode meinte ich 2Staffel Ende 12 Folge

Hallo Assassins66,
meinst Du die zweite Staffel von Dagashi Kashi? :)

Diese hat, glaube ich, 12 Episoden.

https://de.manga.tokyo/news/zweite-staffel-dagashi-kashi-stellt-neuen-charakter-vor/

https://myanimelist.net/anime/36049/Dagashi_Kashi_2

Viele Grüße!
Sakura

ASSASSINS66
Beitragsersteller

Ja das Ende der 2 Staffel weil es hat ja 1 offenes Ende und bis jetzt hat sich meine Vermutungen immer als richtig erwiesen das zu jedem Anime wo ich mir angeschaut habe eine Fortsetzung rauskam und daher Hoffe ich zu Dagashi Kashi eine Fortsetzung kommt

Bisher wurde nichts zu einer weiteren Staffel angekündigt.

Ob es noch eine geben wird, ist nun offensichtlich😔

Woher ich das weiß:Hobby