Fairy Tail - Acnologia, Staffelende?

3 Antworten

Zwischen Tenrou Jima und dem Ende der 1. Staffel liegen noch 53 Folgen, als das (baldige) Ende der Staffel würde ich das ja nicht bezeichnen.

Bei der 2. stimmt es. Da kommt er gegen Ende. Ist aber halt Zufall.

Und bei der 3. Staffel wirds so sein, dass er dann im letzten Arc kommt. Da es aber auch die letzte Staffel sein wird und er auch im Manga am Ende vorkommt, ist das ja kein Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Chr92
Beitragsersteller

Staffel 1 Endet mit dem Punkt wo alle Hände halten, Staffel 2 beginnt da wo alle wieder auftauchen von Tenrou Jima und Endet da wo die Vorgeschichte zu Mavis die Gründerin Fairy Tails dem ersten Gildenmeister. Staffel 3 wo wirklich der Anfang ist kann ich nicht sagen aber wenn ich Raten müsste wäre es der Punkt wo Natsu aus seinem Training zurückgekehrt ist wo die Arena fast zum schmelzen brachte. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht bei diesem Part....  die erste Staffel kann nicht enden nachdem sie wieder aufgetaucht sind und nachdem Future Rogue besiegt worden ist denn nachdem ist doch dieses Problem mit den stellargeistern der Fall und es hat schon seine Gründe warum es zwei Zeitsprünge gibt

MashiroShiina  10.11.2018, 01:35
@Chr92

Dann hast du deine Hausaufgaben etwas falsch gemacht.

Staffel 1 endet mit Folge 175 und das ist mitten im Grand Magic Games Arc, genauer beim Kampf von Natsu und Gajeel gegen Sting und Rouge.

Staffel 2 endet mit Folge 102 (oder wenn man alle gesamt zählt 277), das sind zwei Folgen nach dem Zero Arc. Es endet damit als Natsu und Happy sich gemeinsam mit Lucy auf dem Weg machen, um Fairy Tail wieder zu vereinen.

Eher Zufall. Wenn Fairy Tail am Stück gelaufen wäre, wie One Piece, wäre das vermutlich keinem aufgefallen ^^

Und klar muss er irgendwann wieder auftauchen, er ist ja ein Gegner in der Serie/im Manga.

tatsache weil er auch ein antagonist ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chr92
Beitragsersteller

Also mit anderen Worten läutete Acnologia immer das Ende einer Staffel hin ?

TreyMaster2  07.11.2018, 16:19
@Chr92

nicht immer aber ja

ist genauso wie bei batman mit joker der kommt auch oft vor obwohl ja auch andere antagonisten gibt