Dämonenbeschwörung ohne Schwert und Zauberstab?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst normal kein Schwert sondern nur etwas, das ein Sinnbild dessen ist. Kinderdämonen spricht ein Plastiklaserschwert an, Hausfrauengeister eher ein Brotmesser, etc.

Vergiss jedoch nicht, dieses jeweils erst in Kaffee und dann in frischen Zitronensaft zu tauchen und dabei die Formel: OHBINNISOSAUDUMM dreimal laut zu rufen, sonst klappt das nicht.

Der Zauberstab, naja, das ist jetzt ein bisserl peinlich, aber damit ist Dein "Zauberstab" gemeint. Da das Ritual nur Männer durchführen dürfen, musst Du, um das zu beweisen vor den Dämonengeistern, geradeheraus Deinen Riemen in der Hand halten dabei.

Vergiss nicht das dann zu filmen und bei Youtube mit Name und Adresse zu veröffentlichen, um auch die Netzdämonen zu erreichen, denn tust Du das nicht, trifft Dich der Blitz auf dem Abort.

DerWeisseAdler
Beitragsersteller

Hör mal auf mich zu verkackeiern. Bitte. Ich bin selber skeptisch, deswegen will ich es ja ausprobieren. Ich bin eine junge Frau, dessen Neugierde gestillt werden möchte. Ich bin kein Freak, der seine Hand dafür ins Feuer legen würde. Das meine ich ernst! Aber ich denke, bevor ich da mein Fazit draus ziehe, sollte ich es ausprobieren. Ich selber denke, dass beim Gläserrücken und Co unser Unterbewusstsein uns einen Streich spielt. Deswegen will ich einen Dämonen beschwören, da man diese bei einer Beschwörung ''angeblich'' sehen soll. Verstanden soweit? Antworten wie DEINE wollte ich nicht bekommen. Ich weiß, wie dumm diese Frage klingt, aber man sollte erst ein Urteil über Sachen fällen, wenn man sich darüber informiert oder sie ausprobiert hat. Das ist meine Ansicht der Dinge.

Mit freundlichen Grüßen,

DerWeisseAdler

fastlink  15.05.2015, 12:04
@DerWeisseAdler

Hör mal auf mich zu verkackeiern.

Wer hat denn bitte damit angefangen?

Dennoch, Spaß muss ein hin und wieder, meinst Du nicht? Zudem vielen herzlichen Dank für den Stern.

du brauchst ein Schwert/zauberstarb dazu und eine Machete geht nicht dabei

auch wenn ich davon überzeugt bin das es nicht klappt, aber jedem das seine

Das ist überhaupt nicht gefährlich, weil das nichts bringt.

DerWeisseAdler
Beitragsersteller

Ich denke immer, probieren geht über studieren. Ich glaube zu 20% daran, das vielleicht was passieren könnte

Ich würde es mal versuchen, indem du das Schwert und den Zauberstab weglässt. Damit müsste es eigentlich funktionieren. Ein Bekannter von mir fand auf seinem Dachboden ein altes Buch. Er las laut daraus hervor, nannte dreimal seinen und beschwor den Candyman, die Bloody Mary.

Viel Glück.

MarcoAH  14.05.2015, 11:21

Ich vergass zu erwähnen, dass dieser Bekannte seitdem nie wieder gesehen wurde...

DerWeisseAdler
Beitragsersteller
@MarcoAH

Dann weiß ich jetzt (falls du das ernst meinst), dass ich dich NICHT nach dem Spruch frage. Trotzdem danke :)

du musst einfach nur einen alchemisten kreis auf deine hanschuhe zeichnen (kreis für Schwert) , falls da dann Dämonen kommen kannste noch einen feuer kreis zeichnen.

DerWeisseAdler
Beitragsersteller

Meinst du das Zeichen mit den gekreuzten Schwertern?