Dämonen an mir!?

1 Antwort

Ich würde erst mal im Netz nach einer psychologische Beratungsstelle in deiner Nähe suchen und mit der/dem Mitarbeiter/in dort darüber reden. Er/Sie wird dir glauben, weil das Problem ganz sicher bekannt ist, kann dich beraten und mit dir zusammen nach einer Lösung suchen.

JenJenEmo
Beitragsersteller

Mit Geistigkrank hat es nix damit zu tun!! Da ich mit der Sache mit Dämonen sehr anfällig bin, deshalb spüre ich sofort das eine sehr negative Energie an mir und in meiner Mietwohnung ist!!