Dämon in mir?

7 Antworten

Es gibt nur EINE Person in der Weltgeschichte, die den Tod und das Böse IMMER besiegt hat. JESUS

Du hast gelernt, dass Er Tod sei. Aber Milliarden von Menschen leben mit Ihm, lassen Ihn immer mehr das eigene Leben leben, durchs eigene Leid gehen, ein neues Ewiges Leben beginnen.

Buchempfehlung:

https://www.amazon.de/G%C3%BCtig-sanft-Leidtragende-Christi-erfahren/dp/3944799305/ref=sr_1_1?crid=36QLRZ78VLJOC&dib=eyJ2IjoiMSJ9.gVFwcchZMaDu7Ev4z3gzPP901TiZetgo6Ukf-TYnBddNnDh0eHNUEc9LJOr9p5fh6nvvdpmmbeMK1AxGpPKPtq366pElhaFlB2L2gieX2MlRdmUnO-EBVAEwk12HVleZyTALBlJWHI5HG3s1L9zZkj-LA9cCtm-sbZn1GRK8PwwKfLifsdjcxY4gNgbktLxWJv8Tk-HR0Pkz8OGI_mPX3r4ATIYwLCaizY-6u0Qu878.UItO2fcu1IQDlcztCfYakVlMsrvsAAsHAWQDhXr3DYY&dib_tag=se&keywords=ortlund+g%C3%BCtig+und+sanft&qid=1718000096&sprefix=G%C3%BCtig+und+Sanft%2Caps%2C96&sr=8-

Das Böse weiß ganz genau, dass Jesus ist Lösung ist, daher sind die Gegenreaktionen so stark, weil das Böse im Menschen gegen Jesus rebelliert.

Suche Jesus und bitte Ihn um ein neues Herz. Geh am besten gleich jetzt regelmäßig spazieren und bete intensiv zu Jesus, dass Er in dein Leben kommt und das Böse in dir überwindet. Jesus ist Gott und Gott möchte Vertrauen. Vertrauen bedeutet, dass Du mit deinen Schwierigkeiten, Fehlern und Sorgen unbeschwert wie ein Kind zu seinem Vater zu Ihm kommst.

Hey 🙃

Versuche Mal zu beten, mit Jesus zu sprechen und die Bibel zu lesen.

Vielleicht findest du da deine Antwort.

Im Moment befindest du dich im Dunkeln, um zum Licht zu kommen musst du zu Jesus Christus.

"Jesus ist das Licht, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als durch mich."

Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und das du Gott in dein Herz lässt. 🤗🙏🏻

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königstochter ❤️🔥✝️

Das kann auch ein Einfluss von außerhalb von dir sein. Da bräuchtest du einen Exorzismus. Ansonsten würde ich zusätzlich ein katholisches Glaubensleben empfehlen, Rosenkranz usw.

Ganz einfach, gehe zu einem Psychater oder lass dich in eine Psychatrische Anstalt einweisen.

Und lass sich bloß nicht von irgendwelchen religiösen Fanatiker einreden das ein Dämon in dir schuld daran ist.

Bete zu Gott. Kein Dämon erträgt die Nähe zum Höchsten.