Dämmwolle aus Motorrad Auspuff?

3 Antworten

Macht einen großen Unterschied. Nur wenn du die Wolle einmal am Strang hast, kannst du sie nur komplett entfernen. Aber ja, der Klang ist danach natürlich viel deutlicher

Fragen829
Beitragsersteller

Kann ich nicht einfach ein Stück abschneiden? Auspuff ist offen gerade

Der Auspuff macht dadurch mehr Lärm, wird dadurch aber auch heißer.

Liebe 🌞 Grüße

Fragen829
Beitragsersteller

Also macht es schon einen unterschied wenn man nur minimal Wolle entfernt?

Das sorgt für große Freude bei Polizei und Auspuffhersteller: Moped zu laut, BE erloschen, Verfahren am Hals und neuer Auspuff fällig.