Daddy issues bei einem 19 jährigen?

Maxim575  06.11.2023, 12:42

Und was ist jetzt deine Frage?

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 12:50

steht da oben?

JonasVjonas2  06.11.2023, 13:27

Und, dass du ihn einfach so magst, kommt nicht in Frage? Muss es an einer psychischen Störung liegen wenn dir jemand Komfort gibt?

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 13:27

Muss nicht sein

2 Antworten

Muss alles immer eine konkrete Bezeichnung haben (in dem Fall auch eine englische), um sie zu hinterfragen? Wenn du dich zu einem 19jährigen hingezogen fühlst, muss das nicht unbedingt was damit zu tun haben, dass es was mit Daddy zu tun hat. Es kann seine Stärke, seine Lebenserfahrung, seine Ausstrahlung sein, die dich anspricht. Und viele Mädchen und Jungs sind doch mit älteren Personen zusammen, ohne dass es gleich diesen konkreten Ausdruck verdient.

Ist doch ok, wo ist das Problem?

Diese Rolle kann auch jemand jüngeres ausüben