Dackel anschaffen?

6 Antworten

Nein, egal ob Dackel oder Dogge, so lange kann kein Hund allein bleiben und schon gar nicht noch länger.

Damit haben sich alle anderen Probleme rund um den Hund auch schon erledigt. Kein Hund, kein Problem!

Mehr als 7 Stunden alleine lassen kannst du keinen Hund, der kann einem ja leid tun. Also wenn du so wenig zeit hast, dann rate ich dir wirklich von einem eigenen Hund ab, damit tust du weder dir noch ihm/ihr einen Gefallen.

Nee, kann man nicht!!! Keinen Hund sollte man so lange alleine lassen!!!!

Kann man ihn mehr als 7 Stunden täglich allein lassen??

somit hast Du keine Zeit für einen Hund und kannst Dir keinen holen!!! Dackel sind eifrige Jagdhunde und brauchen demnach auch sehr viel Beschäftigung und Auslauf!!!! Auch jeder andere Hund kann so lange nicht alleine bleiben, das wäre Tierquälerei!!!

Wie würdest Du Dich fühlen jeden Tag 7 Std. allein eingesperrt zu sein???? Kauf Dir Fische, die nachen nicht in die Wohnung und brauchen auch keine Bewegung und Beschäftigung!!!

Hm wenn man keine Zeit hat sollte man sich eigentlich keinen Hund anschaffen : / Dackel sollen sehr eigensinnig sein aber auch treu ^ ^