Dacia Duster Freisprechanlage bei Teilnehmer leise

4 Antworten

Habe auch einen Dacia. Bisher hat sich über die Lautstärke noch keiner beschwert. Denke vielleicht das das micro einen hau weg hat. Evtl. da mal nachschauen lassen.

Nimm entweder eine Parrot Anlage oder ein Radio, wo eine Parrot drin steckt (Alpine zum Beispiel) mit externem Mikrofon. Das muss dann günstig angebracht werden, etwa am Dachhimmel oder auf der Armaturentafel.

gtaGamer221
Beitragsersteller

Wie schon gesagt möchte mein Vater kein anderes Radio einbauen lassen

Kommt auch drauf an wo das micro sitzt. Vielleicht ist das kabel nicht richtig geschirmt und unterliegt störstrahlung aus dem bordnetz oder radio?? Oder micro defekt( impedanzwert zu hoch??

So sehe ich das auch als gelernter Elektroniker ,bei meinem Dacia Lautsprecher super aber das micro viel zu leise ,ausbauen und den Lötkolben auspacken ,besser am Armaturenbrett anbringen .Anderer Weg das Autoradio zerlegen und den Verstärkungsfaktor erhöhen für den mikroeingang !