Dachfenster Fliegengitter?

2 Antworten

Die gehen alle nicht bei mir kommt beim öffnen die halbe Länge vom Fenster innen in den Raum

Hallo Staysic88,

schau dir dieses Dachfenster-Plissee an, das sollte ein geeignetes Fliegengitter für dein Dachfenster sein: https://www.insektenstop.net/Hausschutz/Insektenschutz/Dachfenster/17/Insektenschutz-Dachfenster-Plissee-Alurahmen-80-x-160-cm

Natürlich sind Bilder hilfreich, damit eine fundierte Auskunft getroffen werden kann. Da kann dir aber auch der freundliche Kundenservice weiterhelfen, die sind sehr hilfreich und unterstützen gerne.

VG

ichsachedmaso

Fliegengitter für Dachfenster - (fliegen, Dachfenster, Fliegengitter)