Dachdeckertattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

laura240603
Beitragsersteller

Das kann ich mir auch gut vorstellen hättest du vielleicht Zeit und Lust das kurz so zu kritzeln, dass ich das auch anderen mal als Vorschlag zeigen kann? 🥰🙈😝😊😅

Lillyxdxf  09.07.2020, 18:32
@laura240603

Sorry, ich mach sowas nur für Kunden.

Aber wenn du zu einem tätowierer gehst und ein paar Ideen anbringst, wird er dir da was schönes draus machen, das ist ja sein Job 😊

Wird schon schön werden.

Schwierig da was feminines zu finden. Würde es vielleicht über die Farbe machen. Das Wappen in Rot auf hellen Blumen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Bevor du dir ein Tattoo stechen lässt, bitte arbeite erst mal eine Zeit lang in diesem Beruf und schau ob es wirklich dein Traumjob ist.

Zuletzt gefällt es dir doch nicht so gut und du läufst den Rest deines Lebens mit einem Tattoo davon rum.

laura240603
Beitragsersteller

Ich liebe und lebe den Beruf bin vollkommen überzeugt von dem Beruf und mit voller Energie dabei. Viele sagen ich bin nurnoch mit dem Arbeiten beschäftigt😝🙈😅

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Beruf immer lieben werden bzw. mit ihm verbunden sein werde

PalinaFafnir  09.07.2020, 17:45
@laura240603

Ich finds super, dass du dich so für den Beruf faszinierst ^^

Aber trotzdem würde ich warten, ich finde die Entscheidung ein bisschen überstürzt

laura240603
Beitragsersteller
@PalinaFafnir

Gehen wir mal davon aus, dass ich das schon 15 Jahre mache... Hast du dann irgendwelche ideen😅😂😂😜

Ich bin Dachdeckerin bzw. lerne es ab September und lebe diesen Beruf,

Du hast dann schon einen genialen Humor, die Ausbildung beginnt für Dich erst im September und Deine Begeisterung hierfür ist schon grenzelos.

Würde Dir empfehlen erst nach Ende der Ausbildung Dir hierüber Gedanken zu machen... ;-)

laura240603
Beitragsersteller

Ich mach das schon länger und eigentlich hab ich mein ganzes Leben dafür Begeisterung gezeigt und mich immer interessiert.

Mein Dad hat einen Betrieb und ich war da schon immer voll dabei und wollte alles wissen und helfen (was auf den Baustellen aber natürlich meistens wegen der Schule nicht geklappt hat😜)

schwarzwaldkarl  10.07.2020, 08:07
@laura240603

trotzdem würde ich zumindest die Ausbildung abwarten, denn so ein Tattoo hast Du im Normalfall ein Leben lang....