Dach risse?

3 Antworten

Auf Dauer hilft das nur, wenn ihr eine professionelles Dachdeckerunternehmen beauftragt und da was investiert.

Vorschlag: Nicht in den gelben Seiten oder im Internet suchen, sondern einen örtlichen Handwerker nach Flüsterpropaganda (Wer ist gut?). Der hat ggf. einen Namen zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harouness
Beitragsersteller

Ich kann nicht viel ausgeben deswegen habe ich hier gefragt vielleicht kennt das jemand und kann mir einfach sagen was für ein produkt von baumarkt kafen kann?

Nexana00  18.02.2019, 12:57

Gelbe Seiten war von mir viel mehr ein Hinweis was er machen soll als eine tatsächliche Fundstelle :)

Es gibt Baumärkte und die wollen verkaufen. Schweißbahn Brenner und selber machen. Lass dich beraten. Flickschusterei kostet auch Geld und bringt wenig. Am Ende machst du alles doppelt.

Majorie22  18.02.2019, 13:08

Geht zwischenzeitlich auch in kalt ohne Brenner.

martinreschke  18.02.2019, 16:32
@Majorie22

Wird aber nicht so haltbar sein. Damit meine ich nicht die neuen Bahnen untereinander, sondern die alten mit den neuen.

Bei dem Zustand ... neue Haut drüberziehen, sonst bleibt es Frickelkram. Problem könnte sein, dass ein regulärer Dachdecker sich weigert, nur eine neue Haut drüberzuziehen, ohne die alte zu entfernen.

Einen KV von einem Dachdecker solltest du aber trotzdem einholen.

Geh mal mit einem Set vernünftiger Bilder zu einem Baumarkt und frag dort nach ... ab & an laufen da ja auch kompetente Mitarbeiter rum.

https://www.hornbach.de/shop/Baustoffe/Bedachung/Dach-abdichten-reparieren/S1739/artikelliste.html