Da Vinci Resolve Bild verschwommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich musst du dir das Bild nur in der originalen Größe anzeigen lassen.

Dann ist es auf jeden Fall scharf.

Wenn du ein Bild, das im Original nur aus einer Hand voll Pixel besteht, hochskalierst, kann sowas dabei herauskommen. Am Besten deaktivierst du Anti-aliasing, wobei ich nicht weiß, wie das in DaVinci Resolve geht (noch nie benutzt).

Falls es nicht funktioniert, skaliere es erst in einem beliebigen Grafikprogramm hoch und lade es dann in DaVinci.