Da ruft so eine Nummer seit 2 Tagen an habe die Nummer gegoogelt ist eine Meinungsforschung aus Berlin anscheinend ich würde denen gerne mal meine Meinung sage?

1 Antwort

Du kannst die anrufen und ihnen sagen, dass Sie dich löschen sollen. Das machen die dann auch. Wütend sind die nicht, die rufen hunderte von Menschen täglich an.

Nur zur Info, dass kann Marktforschung sein, das kann aber auch wissenschaftliche Forschungs ein. Wenn Sie mehrfach anrufen, dann geben sie sich mühe. D.h. es es wahrscheinlich Wissenschaftliche Forschung und die versuchen meist nützliche Dinge für die Gesellschaft rauszufinden.