D Gray man - wie viele bände?

2 Antworten

Der Manga hat aktuell 25 Bände. Bis weitere Bände erscheinen dauert es aber sehr lange, weil momentan nur alle drei Monate ein neues Kapitel erscheint.

Der Anime hat vor kurzer Zeit eine Fortsetzung mit 13 Folgen (D.Gray-man Hallow) erhalten, hat also 116 Folgen und geht bis Band 23.

zucora
Beitragsersteller

Kennst d vielleicht eine Seite oder so, wo man den Anime mit deutschen Untertiteln sehen kann ?

Und die 25 Bände, wie viele folgen des Anime sind darin ?

peppi44  22.08.2017, 01:54
@zucora

Ja, ich kenne eine Seite. War grad minutenlang am laden, mein Internet ist momentan so sau langsam... :(

https://serienstream.to/serie/stream/d-gray-man/staffel-1/episode-1

Da kannst du alle bisher verfügbaren Episoden von D.Gray-Man sehen. Bis etwa Episode 49 gibt es sie auf Deutsch vertont, dann nur noch auf Ger Sub. Der Synchrofirma könnte ich den Hals umdrehen! >:(

Danach kommt noch D.Gray-Man Hollow, aber ich hab keine Ahnung wie viele Episoden das hat.

Aktuell sind es 27, 28 soll auch kommen, datum noch nichtbekannt. Band 26 hat nachdruck bekommen und ist seit heute wieder verfügbar, Band 27 ist vergriffen.

Woher ich das weiß:Hobby