Wie viele Staffel hat D.Gray-man?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

D.Gray Man lief mit 103 als eine Staffel dann kam die 2te D.Gray Man Hallow

in westen wird hier oft in mehrere Staffeln unterteilt so wie Naruto Shippuuden in 23 Staffeln etwa obwohl das eine ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die erste Staffel hat 103 Folgen und lief in Japan durchgehend. Solche langen Serien werden für das westliche Release oft in mehrere Staffeln aufgeteilt, hier wären es dann vier.

Nach mehreren Jahren Pause kam die zweite Staffel namens D.Gray-man Hallow. Die hat nur 13 Folgen. Der Anime hat insgesamt als 116 Folgen.

Die Serie hat nur 1 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus