D Dimer Wert erhöht?

1 Antwort

Hattest du vor kurzem eine OP oder ähnliches? Bei manchen ist der D-Dimer Wert leicht erhöht, dabei haben die Betroffenen keine LAE (Lungenembolie) oder eine andere Krankheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Annisunny143
Beitragsersteller

nein, op hatte ich keine kann mir nicht erklären woher der Wert kommt. Der Radiologe meinte manchmal könnte der Wert einfach so erhöht sein.

Userm18105  05.09.2024, 18:33
@Annisunny143

Genau, der Wert kann manchmal einfach erhöht sein. Ich würde trotzdem vielleicht in ein paar Wochen nochmal eine Blutabnahme zur Kontrolle machen. Solange jetzt keine weiteren Symptome vorhanden sind, dann würde ich mir keine Sorgen machen (Finger weg von Google !!!). Alles gute für dich !

Annisunny143
Beitragsersteller
@Userm18105

Vielen Dank:) das werde ich so machen und ja das googeln ist leider eine schlimme Angewohnheit von mir