Cyberport Rückgabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Selbst wenn er defekt wäre, wäre das nicht möglich, dann würdest du ein Ersatzgerät bekommen oder der Defekt würde beim bestehenden Gerät repariert werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Nein.

Wer soll da bitte mitmachen?

Was erwartest du von denen..?

Dass die deinen gebrauchten Laptop zurücknehmen, obwohl nichts vorliegt?

Du hattest 14-tage Zeit und wenn er dir jetzt nicht mehr gefällt, selber Schuld. Musst ihn als gebraucht verkaufen.