Cyber Ghost Abo kosten?

3 Antworten

Wenn du die 2 Jahre nicht erreicht hast und es innerhalb der 2 Jahre Kündigst ,wird dir der Preis ohne Rabatt in Rechnung gestellt.

Verlängerst du dein Abo und nutzt es weiter ,bekommst du deinen Rabatt weiterhin.

Für mich immer wieder Unverständlich das es Menschen gibt die selbst das nicht Verstehen können oder wollen. Lest die AGB und eure Verträge mal durch die Ihr Abgeschlossen habt. Dann seht Ihr was wo und wie ist.

Brick1223
Beitragsersteller

Und wann wird mir das in Rechnung gestellt?

Das ist ganz einfach

Du hast aktuell ein Abo abgeschlossen welches dich 56,49 € kostet (es kommen häufig ein paar Gebühren drauf)

Das würde es auch weiterhin Kosten wenn du das Abo laufen lässt

Kündigst du das Abo und entscheidest dich später dazu es wieder zu verlängern kostet es dann die 375 €

Im übrigen funktioniert das wirklich ich habe noch den alten 3 jahresvertrag diese wurde auch schon einmal verlängert ohne das merkbare mehrkosten drauf gekommen sind

Warum solltest du jetzt über 300 € zahlen müssen, wenn du ein laufendes Abo für 60 € hast?

Die 300 € musst du zahlen, wenn du dein Abo kündigst, und dann ein neues Abo startest.

Brick1223
Beitragsersteller

Ja, ich dachte weil mein Abo bis 2025 geht, und wenn ich vor 2025 Kündige wie ich es auch getan habe, muss ich soll viel Bezahlen

LuciusArtorius  30.07.2024, 18:36
@Brick1223

Das würde ja gar keinen Sinn machen wenn du das so müsstest.

Da hätte CyberGhost ruck zuck einen Arsch voll Klagen am Hals.

Brick1223
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Entschuldige, aber das heißt ich muss keine 300 Euro zahlen, obwohl ich das Abo nach einem Jahr kündige ? Oder doch?

LuciusArtorius  30.07.2024, 18:45
@Brick1223

Alter, jetzt denk doch mal ein bisschen logisch. Das würde mit Sicherheit gegen irgendein Gesetz verstoßen, wenn sich der Preis eines laufendes Abos ändern würde, nur weil man das Abo kündigt.

Brick1223
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Mein Fehler ich habe es gerade gelesen, da Steht ja Groß Preis bei Verlängerung, sind die 300€